Ferienspaßprogramm 2019

Ab sofort liegt unser Ferienspaßprogramm aus. Die Anmeldung ist ab 08.07.2019 möglich.

Liebe Kinder und Jugendliche,

Ferienzeit ist Erlebniszeit - das garantieren die Ferienspaßaktionen für Kinder in unserer Gemeinde. Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, auch in diesem Jahr wieder verlockende Angebote für Euch zu haben.

Somit ist wieder viel Spaß und Freude vorprogrammiert. Die einzelnen Veranstaltungen reichen von Naturerkundung bis zu kreativer Gestaltung, bei denen viel Interessantes zu erfahren ist.

Im Namen der Gemeinde möchte ich allen Vereinen und Privatpersonen sowie meinen Mitarbeitern im Rathaus für die Unterstützung und Vorbereitung der Ferienspaßaktion danken.

Nun hoffe ich, auch euer Interesse geweckt zu haben und wünsche allen Teilnehmern unseres Ferienspaßprogramms wieder viel Spaß und Freude sowie eine schöne Zeit der Erholung.

 

Euer Bürgermeister

Ludwig Nätscher

 

 

Weitere Nachrichten